Freitag, 17. August 2012

Flug und Amkunft bzw. Ich lebe ;)

Hallo, ich wollte nur einmal kurz etwas schreiben und ein paar Fotos hochladen!
Gestern gings los zum Flughafen, nach einer tränenreichen Verabschiedung bin ich dann mit einer anderen Austauschschülerin Anni zum Gate gegangen, eine Stunde vor Abflug waren wir da die Letzten, die angekommen sind. Unser Flugbegleiter hat dann ein paar Sachen geklärt und dann mussten wir aufs boarding warten. Ich hatte so einen kurzen Moment, in dem ich dachte: "Ich könnte jetzt auch noch schnell zurück rennen und hier bleiben." Aber das habe ich nicht gemacht, sonder mich stattdessen ins Flugzeug begeben. Ich hatte keinen Platz neben einem Austauschschüler und es wolte auch keiner meiner direkten Nachbarn tauschen, aber Anni hat dann einen Sitz schräg über den Gang gegenüber von mir ergattert :) Neben mir saß die süßeste ältere Frau, die ich je getroffen habe und wie sich nach ein paar Stunden rausstelle sogar eine Prominenz! Gudrun war nämlich einmal deutsche Meisterin im 100 Meter Lauf gewesen!
Der Flug war viiiiiel zu lang, aber ich habe Filme geschaut, Musik gehört und mein Abschiedsbuch gelesen ( sooo süß! Ich hab euch total lieb und wünschte ihr wärt hier :* )
Nachdem wir dann endlich gelandet sind (ich habe beim Starten und Landen Guduns Hand gehalten :D) mussten wir dann "eben" durch das immigration office. Das ganze entwickelte sich dann aber zu einer fast 3 Stündigen Tortur! Es war die größte Schlange meines Lebens. Und das an einem Flughafen!
Es war mega stickig und heiß und wir konnten nichts trinken.. Ich habe mich mit Singen und Rumhammpeln bei Laune gehalten :D
Danach sind wir in den Bus und zum Hotel! Ich bin nach der total verschlafenen und erschöpften Pizza-"Party" aufs Zimmer gegangen und wollte mich eigentlich direkt ins Bett hauen. Aber ich bin noch mit ein paar Mädels die Gegend erkunden gegangen :) Total geil hier! Heute geh ich dann auch mal in den Pool ;)
Hier ein paar Fotos:
                                                            Hab euch bei mir :*
                                                    Deutschland von oben :)


                                                 Über den Wolken... lalala :D

                                            Ein Starbucks im sowieso schon riesigen Supermarkt!
                                                          Unser geiles Zimmer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen