Dienstag, 4. September 2012

Mein langes Wochenende :-)

Ich hatte ja ein langes Wochenende, wegen dem Labor Day. Am Samstag sind wir morgens losgefahren zum 2 Stunden entfernten Goblin Valley. Ich wusste so ungefähr, dass mich eine schöne Landschaft erwartet, aber dort angekommen war ich dann völlig überwältigt! Es ist so wunderschön. Kleine runde Felsen überall, auf die man draufklettern kann. Es war wie ein Felswald :-) Wir sind das etwas erforschen gegangen und mit David zusammen bin ich sogar etwas länger da rumgekletter, das war echt total schön! Danach sind wir 2 Stunden zu einer Swining Bridge gefahren. Da hat es dann angefangen zu regnen, da wir aber Lunch essen wollten, mussten wir dann eben im Auto essen ;-) Echt gemütlich- und lecker! Brendas selbstgemachtes Zuchini-Brot mit Chocolate Chips ist der totale Hammer *-* Dann sind wir weitergefahren ( Emily und ich sind im Kofferraum geblieben) zu einer Felswand, auf der tausende-Jahre-alte indianische Wandmalereien waren. Dann sind wir noch etwas weitergefahren zum "Little Grand Canyon". Das war so wunderschön! Ich kann mir gar nicht vorstellen wir riesig und überwältigend der "Grand Grand Canyon" sein muss, wenn der kleine schon so heftig ist! Dave und ich sind wieder rumgeklettert und dann ging es nach Hause :-)
Sonntag ging es dann wieder drei Stunden in die Kirche ( diesmal gab es keine Keckse, deswegen war es etwas langweilig ;-)) und danach habe ich Brendas wunderbare Sonntags-Essen genossen. Diesmal Roastbeef mit mashed potatoes! Echt himmlisch :-)
Am Nachmittag kam dann (ich weiß echt nicht mehr wie) das Thema Politik auf.... Und dann gings ab :D David und ich haben ernsthaft über eine Stunde über Politik diskutiert. Am Ende mussten wir dann einsehen, dass wir uns nicht einig werden. Wir nehmen das beide mit Humor aber die Diskussion ging schon heiß her ;-)
Am Montag habe ich mich mit Anna verabredet. Wir haben Geburtstagsmuffins für Susannah gemacht, die heute/Dienstag Geburtstag hat/hatte. Wir haben außerdem Blätter bemalt mit "Sweet 16" usw. Die ich heute morgen an ihren Locker geklebt habe :) Als das alles getan war sind wir zu ihren Großeltern gegangen, die erst im Februar von einer Mission aus Österreich wiedergekommen sind. Der Großvater hat prompt erstmal auf Deutsch mit mir gesprochen- das war schon cool ;-) Wir haben Hamburger gegessen und Spiele gespielt. Um 6 bin ich gegangen, um 8 bin ich dann mit einer dänischen Austauschschülerin zur besten Eisdiele der Welt gegangen: Cold Stone! Ich habe mit ein Cheesecake Eis mit Oreos und Chocolate-Chips gegönnt und dann in einer Waffel die noch Keks drauf hatte *-* Schon geil!








Heute war Susannahs Geburtstag, das war ziemlich lustig, wir sind für zwei Stunden zu ihr gegangen und haben ein paar Sachen gemacht, echt cool :-)

Kommentare:

  1. omg theresa die bilder sind echt der hammer, die aussicht scheint ja wirklich absolut überweltigend gewesen zu sein:D!!!!!
    o mann, jetzt bin ich ja schon son bissle neidischauf deine erfahrungen etc :D!!!!

    AntwortenLöschen
  2. kannst du auch sein, denn hier ist es geil <3 ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ach wie nett von dir, aber ich gönn es dir ja :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder sind mega toll- hmm yummy chocolate chips :-) .ich wuensch dir weiterhin noch viel spaß :*

    AntwortenLöschen
  5. hey theresa!
    irgendwie hatte ich diesen eintrag übersehen..
    tolle fotos!
    cool mit den großeltern, wohnen die in der nähe?
    und noch cooler: du wirst ja auch deinen sweet 16 da feiern, das wird bestimmt cool!
    :-*
    jana

    AntwortenLöschen