Montag, 24. September 2012

Meine letzte Woche war ziemlich cool! Montag und Dienstag hatte ich nur Halbtage (da habe ich mittags immer was mit Freunden gemacht) und Freitag hatte ich gar keine Schule :-)
Freitag mittag bin ich mit meiner Familie nach Idaho gefahren! Wir haben erst bei Wendy's gegessen ( eine FastFoodKette- der "richtige" Weg dort zu essen ist, sich einen chocolate frostie zu holen und seine Pommes darein zu dippen- klingt ekelig ist aber sehr gut!) und sind dann los. Die Fahrt hat circa sechs Stunden gedauert, aber da ich Musik und eine wunderschöne Landschaft zum Anschauen hatte, war das kein Problem. Wir sind nach Idaho Falls gefahren, eine "größere Stadt" (Im Vergleich zu Deutschlands Großstädten sind die hier in der Region einfach nur mega klein :D). Dort haben wir bei wieder gegessen ( weil wir auf der Fahrt nur tausend Süßigkeiten hatten ;-) ). Ich bin mit Emily im super coolen Hotel Pool schwimmen gegangen und wir waren auch im Fitness Raum! Am nächsten Morgen habe ich das Hotel-Frühstück genossen ( Ich liebe es <3) und dann sind wir aufgebrochen und zu einem Tierpark gefahren, namens "Bear World". Der Name lässt jetzt schon vermuten, welche Tiere darin ware: Bären *-*
Man fährt da mit dem Auto durch (typisch Amerikanisch ;-)) und schaut sich die Tiere an, die eben darum laufen, direkt am Auto vorbei! Ich war noch nie so nah an einem Bär dran!
Der Park hatte auch noch einen Streichelzoo, den ich fast noch mehr genossen habe ;-)
Den Nachmittag haben wir bei Daves Familie verbracht, weil sein Bruder eine Überraschungfeier hatte. Ich habe dort mit den etlichen Kindern der Familie gespielt. Wir sind dann noch mit dem Bruder rumgefahren und er hat mir alles über die Kartoffel-Ernte erzählt ( Idaho ist der Kartoffelstaat (und sie sind stolz drauf ;D)). Wir haben uns die geernteten Kartoffeln angeschaut, in einerm riesiegen Schuppen war einfach mal so ein Kartoffel-Gebirge!! Ich als Abenteurerin habe diese Berge natürlich erklommen ;D War schon cool auf so einen Berg zu stehen und um sich herum sind nur Kartoffeln!
An dem Abend sind wir dann zurück nach Utah nach Salt Lake City gefahren. Emily und ich sind wieder im Pool und Fitness Raum gegangen :-)
Am Sonntag haben sie mir den berühmten Temple Square in Salt Lake gezeigt, das ist echt wunderschön da!!
Dann sind wir in den Provo Canyon gefahren, wo sie mir einen Wasserfall gezeit haben, es war einfach atemberaubend! Der Herbst ist hier so wunderschön! Alle Bäume sind rot, orange oder gelb gefärbt und bedecken die Berge. Wunderschön *-*





Dave hat sehr viel bessere und mehr Fotos gemacht, aber er ist wegen seiner Arbeit in Colorado gerade... Vielleicht lade ich noch welche hoch, wenn er wieder da ist :-)
Ich freue mich schon wieder richtig aufs Wochenende, weil ich dieses Wochenende ein paar Sachen mit Freunden mache und das mega cool wird *-*
So, ansonsten ist die Soccer-Saison vorbei, worüber ich sehr froh bin, da ich mir irgendwie den Fuß verletzt habe und das Training jetzt immer sehr schmerzhaft ist... Nur noch diese und nächste Woche! Die schwimm-Saison beginnt nächste Woche, also starte ich da eine Woche zu spät, aber das wird wohl kein Problem sein. Schwimmen als richtigen Sport habe ich so noch nie gemacht, und wollte ich auch nicht unbedingt, aber da sind viele meiner Freunde drin und man fährt zusammen weg und das wird einfach nur mega cool :)
Jetzt kommt leider aber Schulalltag... Kein homecoming oder freie Tage... Bis in einem Monat! Dann sind nämlich Herbst-"Ferien" ( nur zwei Tage :'( ..) Die Ferien werde ich wahrscheinlich in Vegas verbingen :D Meine Organisation macht nämlich einen Trip und ich mach mit *-*
I <3 USA!

Kommentare:

  1. wow, da hast du ja schon wieder richtig viel erlebt! das läuft ja echt perfekt für dich da drüben! freu mich voll! :-)
    die wendy's geschichte hört sich ja richtig ekelig an! brrr!
    vegas!?!?! what?? voll krass.. :-)
    klar, noch mehr fotos wären toll! vor allem von dir auf dem kartoffelberg! :-)
    drück dich,
    jana

    AntwortenLöschen
  2. aber es ist soooo lecker!!!
    Ja! Vegas *-* So cool!
    Ok, mach ich :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh may oh may oh may:D
    dat ist ja mal wieder klar, theresa-total tierfreundlich:D
    aber ich muss sagen,dass ich den wasserfall auch äußerst beeindruckend finde!
    go on like this :D!
    HDL

    AntwortenLöschen