Donnerstag, 19. Juli 2012

Basteln, kaufen und warten :-)

Hey, ich melde mich mal wieder!
Die Ferien haben jetzt schon länger angefangen und versetzen mich in eine komische Situation: ich habe keine Ahnung, wann ich fliege, deswegen weiß ich nicht, wie ich mir die Zeit einteilen soll!
Naja, ich habe vor ein paar Tagen beschlossen, dass ich jetzt nicht mehr mit den Gastgeschenken warten kann, auch wenn ich die Familie noch nicht habe!
Deswegen habe ich jetzt ein Rezeptbuch besetllt, mit traditionell deutschen Gerichten auf englisch. Außerdem bin ich einkaufen gegangen und habe mir ein paar Materialien besorgt um folgendes zu basteln/ zu nähen: Schlüsselanhänger aus Filz ( die sind auch schon fertig :-)), ein Fotoalbum (fast fertig) und einen Teddy (noch nicht mal angefangen ;-)).
Gestern gab es aber Neuigkeiten! Meine Betreuerin hat mich angerufen und mich gebeten ihr schleunigst mein aktuelles Zeugnis per Mail zu senden! Anscheinend habe ich in den USA schon eine Platzierung, es müssen nur noch irgendwelche Sachen bestätigt und "gecheckt" werden... Es ist mit ein Mount Everest vom Herzen gefallen ;-) Endlich ist eine Platzierung in Sicht. Alllerdings kann es anscheinend noch etwas länger dauern, bis mich die Information wann, wer, wo usw. erreicht.. Aber die Gewissheit rettet schonmal Nerven!  ;-)
Es könnte jetzt übrigens in 14, 21, 28 oder 35 Tagen losgehen :-)

1 Kommentar:

  1. wow, das ist echt richtig spannend!
    halte mich unbedingt auf dem laufenden..
    gibt es auch fotos von deinen geschenken? vor allem von dem selbst gebastelten?

    AntwortenLöschen