Sonntag, 14. Oktober 2012

Swim-Team :-)

Letzte Woche hat die Fußball-Saison geendet und diese Woche war meine erste Woche im Schwim-Team!
Viele meiner Freunde sind dadrin und deswegen macht das Training total viel Spaß! Im November haben wir dann die ersten Wettbewerbe gegen die anderen Schulen, was dann richtig cool wird :) Es macht so viel Spaß in so einem Team zu sein! So was verpasst man in Deutschland echt...
Ich bin hier so beschäftigt, ich habe nie Zeit irgendetwas zu tun :D Dieses Wochenende zum Beispiel, habe ich nach dem Training bei Lonnie Dinner gegessen und wir sind danach zum letzten ( :( ) Football-Spiel der Saison gegangen. Nach Schluss sind wir zu Lauren gegangen und haben da mit Heidi und Anna übernachtet. Am nächsten Morgen bin ich einmal kurz nach Hause um meine Klamotten zu holen und bin dann mit Madison (Lonnies Gastschwester) und Lonnie in die Schule gegangen, um Gewichte zu heben (!). Danach sind Lonnie und ich schwimmen gegangen.
Nachdem wir zurück waren bin ich nach Hause, habe mich umgezogen und mich eine halbe Stunde ausgeruht und dann bin ich auf eine Geburtstags-Überraschungsfeier gegangen! Da war ich dann bis Mitternacht.. Und heute morgen war ich in der Kirche! Also war dieser Abend heute mein einziger ruhiger Moment, obwohl ich eiegntlich aufräumen und Hausaufgaben machen muss...
Aber ich liebe es hier! Immer beschäftigt zu sein ist zwar anstrengend, macht aber auch echt Spaß!
Am Mittwoch gehts nach Las Vegas <3

Mir ist aufgefallen, dass ich immer nur berichte was ich mache und nicht mal irgendwelche Unterschiede zwischen den Ländern nenne.. Also sind jetzt hier einfach mal ein paar, die mir gerade einfallen ;-) :
-Amerikaner klimatisieren alle Gebäude so stark, dass man im Sommer friert..
-Hier wird kaum gelaufen, z.B. ist unsere Kirche zwei Straßen weit weg, aber sie fahren mit dem Auto hin!
-Die Autos sind riesig!
-Die haben für allen einen Drive-through (Banken, Essen usw.)
-Die Jungendlichen werden hier sehr viel stärker kontrolliert, mit wem sie rumhängen oder sonstiges..
-Patriotismus, Patriotismus, Patriotismus!! Überall wo man hinschaut sind Flaggen, jeden Tag wird der Pledge of Allegiance aufgesagt und wenn man hier ein Spiel spielt kommt es vor, dass Leute schreien "Do it for America"

So, jetzt habe ich keine Lust mehr ;-) Mit dem Essen fange ich jetzt erst gar nicht an, davon hat ja eh jeder schon ein Bild ;)

Kommentare:

  1. krass wie busy du bist! und sooo viel training! ich seh schon wie wir dann im nächsten jahr popeye vom flughafen abholen werden.. ;-)
    viel spaß in vegas!!

    AntwortenLöschen
  2. oh mann, dat hört sich ja mal voll nach bootcamp an :D
    ich freu mich schon riesig auf den vegas report :D!

    AntwortenLöschen